Lucca (****2001 - 13.03.2014)

Das war meine große Liebe, mein Seelenhund, meine Lucca!

 

Lucca war mein erster eigener Hund. Ich fand sie in einem sogenannten Tierheim bei mir hier oben in Norddeutschland, das mit Hunden von Vermehrern handelte. Damals wusste ich das nicht,  wunderte mich auch nicht, dass in diesem Tierheim fast ausschließlich kleine Hunde und alle im Alter von ca. 6 Monaten lebten. Lucca und ich sahen uns und liebten uns auf den ersten Blick. Ich konnte sie an diesem Tag nicht mitnehmen und musste sie zurück in den Zwinger geben. Ich stand weinend vor dem Zaun und Lucca auf der anderen Seite... weinend, jaulend und in den Zaun beißend. Ich unterschrieb den Vertrag und holte sie 2 Tage später am 05.02.2002 zu mir nach Hause.

 

Wir hatten 12 wahnsinnig tolle Jahre zusammen, ich danke ihr so sehr für diese schöne Zeit.

 

Diese Seite ist meinem Seelenhund gewidmet.